Lerncoaching für Deutsch und Englisch

27. September 2018

Auch heuer wieder findet für alle Schülerinnen und Schüler das Lerncoaching in Englisch und Deutsch statt.

Mag. Florian Kneringer (Englisch) und Mag. Christina Zangerle sind alle 2 Wochen (abwechselnd) im Lernraum, um Schülerfragen zu beantworten und um sie bestmöglich zu unterstützen.
Dieses Service gilt für alle Schülerinnen und Schüler, also sowohl um Schwächen auszumerzen als auch um Stärken zu fördern. Diese Lehrpersonen können bei der Vorbereitung von schulischen Aufgaben (Referate, Hausübungen und dgl.) oder beim Üben hilfreich zur Seite stehen. Erstmals wird Mag. Kneringer am Dienstag, den 2. Oktober 2018 von 13:10 bis 14:00 anwesend sein, am 9. Oktober findet dann das Lerncoaching mit Mag.  Zangerle für Deutsch statt.